FIRMEN- UND PRIVATFEIERN

Auch für eine Firmen- oder Privatfeier bieten wir bei Paint your Style den passenden Rahmen. Egal ob eine kleine Gruppe oder die ganze Abteilung bei uns könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot, in dem wir all Eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen.

Für Terminabsprachen schickt uns bitte eine E-Mail, ruft uns an oder kommt direkt zu uns. KONTAKT

GEMEINSCHAFTSTELLER FÜR BESONDERE ANLÄSSE

Mit einem Unterschriftenteller hast Du ein individuelles (Abschieds-) Geschenk für Menschen, die Dir am Herzen liegen. Z.B. für Lehrer/innen und Erzieher/innen lassen sich mit Hand- oder Fingerabdrücken zauberhafte und vor allem sehr persönliche Abschiedsgeschenke fertigen.

Auch als "Gästebuch" für eine Feier oder Jubiläum sind unsere Teller, Platten und große Schalen nicht nur eine wunderbare Idee, sondern auch eine bleibende Erinnerung an ein schönes Ereignis.

Und so einfach geht's:
Suche Dir ein passendes Keramikstück aus und lass alle Gäste, Gratulanten, Kollegen, Kinder etc. mit einem Kugelschreiber unterschreiben. Dann kommst Du zu uns und malst die Unterschriften nach. Den Rest (Glasieren und Brennen) erledigen wir.

Ruf uns an oder komm' vorbei, wir beraten Dich gerne.