Babyfußabdrücke auf Keramik

Fußabdrücke auf unserer Keramik sind eine wunderschöne und vor allem bleibende Erinnerung. Besonders beliebt bei den frisch gebackenen Eltern sind Teller, Tassen, Schüsseln, Dosen oder auch Vasen. Aber auch Tortenplatten, oder Sparschweine, Uhren oder Bilderrahmen werden sehr gerne mit den kleinen, teilweise noch winzigen Füßchen verziert.
Selbstverständlich sind Deine Keramikstücke nach dem Glasieren und Brennen alltagstauglich und werden mit Freude jeden Tag aufs Neue benutzt. Und das nicht nur von den Eltern. Auch als wunderschöne Geschenkidee für Familie, Paten, Freunde eignen sich diese einzigartigen Unikate hervorragend.
Die Stücke können entweder bei uns im Geschäft mit den Füßen bestempelt werden, oder Du nimmst die Keramiken und Farben mit nach Hause und stempelst die Füße in aller Ruhe, z.B. wenn Dein Baby gerade schläft.

Du kannst jederzeit mit Deinem Baby für Fußabdrücke bei uns vorbeikommen.
Wenn es uns möglich ist, helfen wir Dir gerne bei den Abdrücken.
Alternativ bieten wir regelmäßig Babytage an, an denen wir uns exklusiv um Dich und Dein Baby kümmern. Du suchst Dir einfach Deine Wunschkeramik und -farbe aus und wir kümmern uns um das Gelingen der kleinen Fußabdrücke. Unsere aktuellen Termine findest Du unter AKTUELLES.