Junggesellen/innenabschied bei Paint your Style



Unsere gemütlichen Tische bieten für bis zu 12 Malerinnen und Maler Platz. Da bietet sich das gemeinsame Mal-Erlebnis geradezu an. Bei uns findet Ihr Spaß und Kreativität als Auftakt für einen gelungenen Junggesellen-Abend. Und die individuell bemalten Keramiken sind eine bleibende Erinnerung an ein besonderes Ereignis.


Wir haben eine schöne und beliebte Auswahl an Keramikrohlingen für Euch zusammengestellt, die wir inklusive einem Getränk zu einem attraktiven Preis anbieten.
Doch damit nicht genug, wir dekorieren auch Euern Tisch, die zukünftige Braut erhält von uns ein kleines Geschenk und ein Glas Prosecco für jeden und jede runden das Angebot ab.


Die Auswahl an Keramikrohlingen umfasst zwei Tassen (Bollo und Swinger), einen Frühstücksteller Ø 21cm, eine Schüssel
Ø 15 cm, die ovale Schale Snack&go sowie unsere Vase namens Vaseline.

Dieses Angebot gilt ab 8 Teilnehmer/innen und wir berechnen pro Person €17,50 .