Babyfußabdrücke auf Keramik


Fußabdrücke auf unserer Keramik sind eine wunderschöne und vor allem bleibende Erinnerung. Besonders beliebt bei den frisch gebackenen Eltern sind Teller, Tassen, Schüsseln. Aber auch Tortenplatten oder Sparschweine werden sehr gerne mit den kleinen, teilweise noch winzigen Füßchen verziert.

Selbstverständlich sind Deine Keramikstücke nach dem Glasieren und Brennen alltagstauglich und werden so mit Freude jeden Tag aufs Neue benutzt. Und das nicht nur von den Eltern, auch für die Großeltern, Onkel, Tanten, einfach für die ganze Familie ist es eine hervorragende Geschenkidee.

Die Stücke können bei uns im Geschäft mit den Füßen dekoriert werden, oder Du nimmst die Keramiken und Farben mit nach Hause und stempelst die Füße in aller Ruhe, wenn Dein Baby z.B. gerade schläft. Auch hierbei profitierst Du natürlich von unserem „Zu-Hause-malen“-Angebot. Genaue Informationen dazu findest Du unter der Rubrik Zuhause malen, links in der Navigation.


Natürlich kannst Du jederzeit mit Deinem Baby bei uns Abdrücke machen. Eine Reservierung ist dafür nicht notwendig. So es uns möglich ist, helfen wir Dir gerne bei den Abdrücken.
Um es für Dir noch komfortabler zu machen, finden mehrmals im Jahr unsere Babytage statt. Dann ist ein geschulter Paint your Style-Mitarbeiter nur für Dich und Dein Baby da und stempelt die schönsten Abdrücke auf Deine Wunschkeramik.

Und dies sind die kommenden Babytag-Termine. Diese Termine gelten für das Geschäft am Mehringdamm Ecke Bergmannstraße.:

  • 28. Februar, 10 – 12 Uhr
  • 14. März, 10 – 12 Uhr
  • 26. März, 10 – 12 Uhr